Page 60 - zza_6_2024
P. 60
60 INTERZOO
Der Messeauftritt der Marke bunnyNature auf der Interzoo war ein außerordentlicher Erfolg.
Das frische Markendesign zog die Aufmerksamkeit von nationalen und internationalen Fachbesuchern auf sich und erhielt eine äußerst positive Resonanz. Die erstmalige Präsen- tation der Produktinnovationen und neuen Produktkonzepte stieß auf hervorragende Akzeptanz und unter- streicht damit direkt deren Relevanz.
www.bunny-nature.de
Auf 350 qm wurden alle HAGEN Kernmarken präsentiert. Catit stellte mit Freeze-dried RAW ein rohfleischbasiertes Katzenfutter vor, dass zu 90 % aus Fleisch aus einer einzigen Proteinquelle besteht. Zeus zeigte u. a. den smarten Oasis+ Hundetrinkbrunnen, während Zoë die neuen Hundesnacks Meat Market vorstellte. Bei Exo Terra stand das neue Bausatz-Terrarium Vista mit Panorama- Verglasung im Mittelpunkt. Die Marke Fluval präsentierte eine komplett neue Smart-Home-Steuerung für Aquarien. www.hagen.com
zza. 6/2024
Alles Hagen!
Anzeigen
Neues Design und Produktinnovationen begeistern