Page 73 - zza_6_2024
P. 73

 Für heiße Tage
Petman Hunde Eis von Hundt ist spe- ziell für die Bedürfnisse von Hunden entwickelt worden. Mit dem Geschmack von Banane, Kokosjoghurt und Mango soll das Hundeeis eine Abkühlung an heißen Tagen bieten und gleichzeitig wichtige Nährstoffe lie- fern. Die Zutaten, so der Hersteller, wurden sorgfältig ausgewählt: Banane liefert natürliche Energie und ist reich an Kalium und Ballaststoffen; Kokos- joghurt ist eine Quelle für gesunde Fette und unterstützt eine gesunde Verdauung; Mango liefert Vitamine und Antioxidantien, die das Immunsys- tem stärken und die Hautgesundheit fördern sollen. Das Eis wird ohne künstliche Aromen, Farbstoffe oder Konservierungsstoffe hergestellt und ist frei von Laktose und tierischen Pro- dukten.
Schonend luftgetrocknet
Mit einem Fleischanteil von 96 und 100 Prozent natürlichen Zutaten sind die Primox Heimat-Snacks von Stroetmann ein schmackhafter und verträglicher Hunde-Snack. Die Mono -Protein -Snacks sind getreide- und glutenfrei, ohne Zucker und Konservierungsstoffe sowie
Einfach zu portionieren
Mit den Belohnungssticks „Meat Sticks“ ergänzt Josera das „Josi“-Sor- timent. Die weichen Kaustangen für aus- gewachsene Hunde und Katzen lassen sich dank der Bruchril- len einfach portionie- ren, erläutert der Her- steller. Für Hunde gibt es die Sorten Rind,
frei von Farb- und Aromastoffen und somit für empfindliche Hunde geeignet. Durch die schonende Lufttrocknung bleiben alle wertvollen Nährstoffe und das Aroma erhalten, so der Anbieter. Die Snacks sind aus Rind oder Huhn und in vier Größen erhältlich.
Huhn und Lamm in der 33 -Gramm - Packung mit jeweils
drei einzeln versiegel- ten Fleischsticks. Für Katzen sind die Sorten Rind & Lamm, Huhn & Ente sowie Lachs & Fo- relle in der 35-Gramm - Packung mit sieben einzeln versiegelten Fleischsticks erhältlich.
verfügbar. Um Tierhaare auf Fuß- böden, Polstern und im Auto zu ent- fernen, gibt es die elektrostatisch aufgeladene Bürste und den „Always Clean“-Besen. Zur Bodenreinigung wurde der Microfaser Universal Wischer entwickelt. Er soll laut Anbie- ter effektiv Tierhaare und Schmutz- partikel aufsammeln und sei für die trockene und feuchte Anwendung geeignet. Der Bezug kann einzeln nachgekauft werden und passt auf alle „Wischmat“-Systeme.
Für den Handel stehen jetzt Displays zur aufmerksamkeitsstarken Präsenta- tion des Heimtier-Reinigungs-Sorti- ments zur Verfügung. Eine Influencer- Kampagne und PR-Aktivitäten sollen die Marketingaktivitäten weiter unter- stützen, kündigt das Unternehmen an.
MARKT 73
  Vileda entdeckt neues Marktsegment
Die Freudenberg-Marke Vileda will ein neues Marktsegment erschließen. Mit der „Pet Pro“-Range reagiert das Unternehmen auf die speziellen Reini- gungsbedürfnisse von Haushalten mit Hunden oder Katzen.
Tierhaare und nasse Pfotenab- drücke in der Wohnung steigern den Reinigungsaufwand. In Haushalten mit Tieren werde tatsächlich häufiger geputzt, hat Vileda herausgefunden, weshalb Heimtierbesitzer Interesse an einfachen und zeitsparenden Reini- gungslösungen hätten. Gleichzeitig seien Menschen mit vierbeinigen Mitbewohnern bereit, mehr für Pro- dukte zu zahlen, die ihre spezifischen Bedürfnisse erfüllen.
Das neue „Pet Pro“-Sortiment umfasst verschiedene Produkte: Das
zza. 6/2024
schnelltrocknende Microfasertuch mit Waffelstruktur ist laut Vileda an regne- rischen Tagen ideal, um die Tiere sanft abzutrocknen und ihre Pfoten zu säu- bern. Es ist in zwei Größen (M und XL)
 
















































































   71   72   73   74   75