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Lucy Balu bringt
„Hello Kitty“-Kollektion heraus
Vor 50 Jahren begann die japanische Marke „Hello Kitty“ die Herzen von Mil- lionen Fans auf der ganzen Welt zu er- obern. Die Kult-Figur des Katzenmäd- chens mit Schleife verewigte sich auf unzähligen Produkten. Allerdings gab es nie ein Produkt für echte Katzen. Zubehör-Hersteller Lucy Balu will dies ändern.
Fast jeder kennt das niedliche fe- line Mädchen mit der roten Schleife im Haar. Namhafte Kollaborationen mit Mode- Marken machten die Figur
„Hello Kitty“ international
bekannt. Doch eines gab es
bisher noch nicht. „Es gab
weltweit noch nie eine Kollaboration zwischen Hello Kitty und einer Brand, die Produkte für echte Katzen herstellt“, sagt Sebastian Frank, Grün - der und Geschäftsführer von Lucy Balu. Die Katzenzubehör-Marke „Lucy Balu“, die für zeitloses Design und höchste Qualität steht, geht pünktlich zum 50. Geburtstag eine exklusive Liaison mit „Hello Kitty“ ein. Das junge Unterneh- men aus München hat bereits eine ex- klusive Kollektion mit Choupette, der Katze von Karl Lagerfeld, umgesetzt. Nun landet Lucy Balu die nächste Kol- laboration. „Lucy Balu X Hello Kitty" ist laut Frank eine spannende Mi- schung aus Minimalismus und Kawaii für echte Katzen. Die Range umfasst verschiedene Produkte, wie zum Bei-
Erfolg mit Pet Food
Symrise ist erfolgreich in das Ge- schäftsjahr 2024 gestartet und hat den Umsatz um fünf Prozent auf 1.291,6 Millionen Euro gesteigert. Das Segment „Taste, Nutrition & Health“, in dem das Unternehmen die Aktivitä- ten rund um Geschmackslösungen für Lebensmittel und Getränke, Heimtier- nahrung und gesunde Ernährung bün- delt, steigerte den Umsatz organisch um 7,5 Prozent. Aufgrund negativer
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spiel Näpfe, Geschirr, Katzenbett, Mat- ten, Rucksack, Bälle, Leckerli-Dose und Schleckmatten, jeweils in dezenten
INFO 9
Lucy Balu hat eine „Hello Kitty“-Serie für echte Katzen entworfen.
Foto: Lucy Balu
Farben und schlichtem Design. Sie ist seit April erhältlich und soll auch über den Fachhandel vertrieben werden.
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Währungseffekte in Höhe von 55,1 Millionen Euro blieb der Umsatz in Berichtswährung mit minus 0,1 Prozent fast konstant bei 775,2 Millionen Euro. Der Geschäftsbereich Pet Food mit Produkten für Heimtiernahrung erzielte prozentual zweistellige Steige- rungsraten. Die stärksten Wachstums- impulse, so das Unternehmen, kamen aus den Regionen Lateinamerika und Asien/Pazifik.
Ihr Tier und wir!
Ein gutes Team – ein Leben lang.
fragt sich...
...ob Sie gut erreichbar sind
Sie kennen das bestimmt: Sie wollen jemanden oder eine Firma errei- chen, doch Ihre Mail oder Ihr Anruf läuft erstmal ins Leere. Sie werden mit einem nichtssagenden Text abgespeist oder landen in einer Warteschleife mit nerviger Musik und werden erst nach einer endlos erscheinenden Zeit davon erlöst.
Gute Kommunikation und Erreichbarkeit sind aber ganz entscheidende Faktoren der Kun - den- und Mitarbeiterzufriedenheit. Und auch Ihre Lieferanten wollen spüren, dass sie es mit Profis zu tun haben. Investieren Sie deshalb in eine professionelle Telefonanlage und andere Tools der modernen Kommunikation. Seien Sie erreich- bar auf unterschiedlichen Kanälen und zu kundenorientierten Zeiten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten zügig Antworten erhalten. Bei Problemen, zum Beispiel mit der Aquarien - pumpe, ist es entscheidend, schnellstmöglich Hilfe zu bekom- men und Lösungen zu finden.
Schulen Sie Ihr gesamtes Perso- nal in freundlicher, zugewandter und zeitnaher Kommunikation. Seien Sie dem Wettbewerb eine Nase voraus. Kontrollieren Sie regelmäßig, ob alles nach Plan läuft und ob der Plan noch den Ansprü- chen genügt. Testen
Sie sich und Ihr
Unternehmen
doch mal anonym
selbst. Vielleicht
geht Ihnen dann
ein Licht auf...
fritz@fritzgerke.com