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12 INFO
SEMINARE / TAGUNGEN
16.10. – 17.10.2024 International Pet Conference Brüssel/Belgien www.pet-conference.com
09.11. – 10.11.2024 ZZF-Symposium
„Tierwohl in der Heimtierhaltung“ Wiesbaden-Niedernhausen
0611/44 75 53-18
MESSEN
14.08. – 16.08.2024
Superzoo
Las Vegas/USA, www.superzoo.org
HAUSMESSEN
20.07. – 21.07.2024 Kaysser Heimtiernahrung „Zurück in die Zukunft“ Waldfischbach-Burgalben
06333/9216-0
19.09. – 20.09.2024 Pro Garten & Tier Kassel, www.sagaflor.de
PUBLIKUMSMESSEN
13.07. – 14.07.2024
Dog Days
Hannover, www.dogdays-hannover.de
07.09. – 08.09.2024 Haustier aktuell & Exotica Wiener Neustadt/Österreich www.arenanova.com
28.09. – 29.09.2024 Tierisch gut
Karlsruhe www.tierischgut-karlsruhe.de
22.11. – 24.11.2024
Animal
Stuttgart www.messe-stuttgart.de/animal/
Die Redaktion hat die Messetermine
mit Sorgfalt zusammengestellt.
Bitte beachten Sie, dass kurzfristige Absagen oder Verschiebungen möglich sind.
Dennis Vidal (v. l.), CSO und Mitglied der Geschäftsleitung, Daniel Stuckert,
Head of Marketing, Jacqueline Prost, Senior Grapic Designerin, und Geschäftsführer Christian Numsen nehmen für Pets Nature den German Brand Award 2024 in der Kategorie „Excellent Brands“ und
„Newcomer Brand of the Year“ entgegen. Foto: Pets Nature
Katzenfutter „Lucky Lou“ ausgezeichnet
„Lucky Lou“, eine Marke der Pets Nature, hat den German Brand Award 2024 in der Kategorie „Excellent Brands“ und „Newcomer Brand of the Year“ erhalten. Die Auszeichnung würdigt die cross-mediale 360-Grad- Kommunikation der Marke sowie die hohe Glaubwürdigkeit und Differen - zierung im Markt.
„Durch die freche, moderne und sympathische Markenpersönlichkeit, gepaart mit einem auffälligen Design, hebt sich ‚Lucky Lou‘ deutlich vom Wettbewerb ab“, begründet die Jury ihre Entscheidung. Die Marke über- zeuge durch hohe Glaubwürdigkeit und Differenzierung im Markt und schaffe es, die Aufmerksamkeit der Katzenliebhaber auf sich zu ziehen. „Mit diesem durchdachten und eigen- ständigen Ansatz hat Lucky Lou nicht nur die Herzen der Tierfreunde erobert, sondern sich auch als ernst- zunehmender Akteur in der Branche etabliert.“
Die Katzenfuttermarke überzeuge mit einem fröhlich-bunten Marken -
auftritt, der vor allem durch den illus- trierten schwarzen Kater als Kommu- nikator und Key-Visual eine hohe Auf- merksamkeit und Wiedererkennbarkeit besitze. Eine originelle Idee sei die Darstellung des Katers in Anlehnung an den berühmten vitruvianischen Menschen von Leonardo Da Vinci, um die Inhaltsstoffe des Futters zu erläutern. Wie der Kater nicht nur auf der Packung, sondern auch in der cross-medialen 360-Grad-Kommuni- kation eingesetzt wird, treffe die Zielgruppe mitten ins Herz und schaffe eine emotionale Nähe. „Sympathisch, frech und unwiderstehlich“, führt die Jury aus.
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Ihr Tier und wir!
Ein gutes Team – ein Leben lang.
zza. 7-8/2024