Page 52 - zza_07_08_2024
P. 52

    52 INTERZOO
 Marschhof präsentierte Kräuterexpertise und Produktneuheiten
  Mit Fokus auf seine Kräuterkompetenz und langjähriger Erfahrung in der Produktion ihres bekannten Premium-Wiesenheu stellte die Marschhof GmbH & Co. KG auf der diesjährigen Interzoo seine eigenen Marken Speers Hoff für Kaninchen, Nager und Pferde sowie snuuts für
              Dogs’n Tiger rockt die Interzoo 2024
Dogs’n Tiger feierte auf der diesjährigen Interzoo ihr Debüt mit großartigen Erfolgen. Sowohl Händler aus Deutschland, als auch Importeure aus Europa und Asien zeigten großes Interesse an dem jungen Unternehmen. Besonders die neue Range „Schlemmermenü“ für Katzen und Hunde war bei den Fachbesuchern sehr gefragt. „Unsere Menüs erfüllen die
Hunde vor. Marschhof erweckte ebenfalls Interesse
als Produzent für Eigenmarken des Handels. Nicht zuletzt sorgten innovative Produktneuheiten sowie der Auftritt der Markenbotschafter von Speers Hoff Narumol und Josef für regen Austausch am Messestand.
www.marschhof.de
        höchsten Anforderungen an Akzeptanz und Verträglichkeit.“,
so CEO Manuel Lopez. Die kommende TV-Werbung im Juli
und Herbst erhielt große Zustimmung. www.dogs-tiger.de
Anzeigen
zza. 7-8/2024
  





















































































   50   51   52   53   54