Page 40 - zza 9_2024
P. 40

 Von der One-Woman-Show zum Spezialanbieter
Canina Pharma, Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln und Pflegeprodukten
für Heimtiere, feiert in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag. Pünktlich zum Jubiläum präsentiert der Spezialanbieter seinen neuen Markenauftritt.
„Ursprünglich war Canina eine One- Woman -Show, geführt von meiner Mutter. Sie wollte mit dem Verkauf von Nahrungsergänzungen für Hunde die Haushaltskasse aufbessern“, erinnert sich der heutige Geschäftsführer Tim Spanke an die Anfänge des Familien-
unternehmens. Irgendwann stand aber Bank an den Nagel und akquirierte für seine Eltern fest – die Geschäfts- quasi als erster Canina-Außendienst- idee ist ausbaufähig. Sein Vater mitarbeiter neue Kunden von Flens- hängte seinen sicheren Job bei der burg bis zu den Alpen.
Das Unternehmens-Maskottchen „Canino“ mit Prokurist Matthias Scheinhütte (v. l.),
Roman Klein, Assistent der Geschäftsführung, und Geschäftsführer Tim Spanke. Fotos: Canina/PBMvisuals
 



























































































   38   39   40   41   42